Blog posts

Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

STEIN Café Leipzig aktuell

Alle Jahre wieder…

Der Leipziger Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet und wir sind wieder dabei – mit echtem Badischen Winzerglühwein als Viertele in rot und weiß, mit unserer traditionellen Feuerzangenbowle, Eierpunsch, mit verschieden belegten Flammkuchen, würzig-zartem Pulled Pork, scharfer Feuerwurst und Bratwurst.

Haben Sie schon einmal einen Glühwein direkt vom Winzer probiert?

Der nimmt dazu natürlich einen Wein, von dessen Qualität er absolut überzeugt ist: seinen eigenen – und dazu beste Zutaten. Was dabei herauskommt? Probieren Sie selbst … Der gute Winzerglühwein, ein Erzeugnis aus eigenen Weinen unseres badischen Winzers – hocharomatisch, würzig und fruchtig zugleich, eben wie selbstgemacht.

Am STEIN-Stand direkt vor unserem Café im Salzgässchen gibt’s den roten und weißen (und den alkoholfreien) Winzerglühwein übrigens echt badisch als Viertele!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.